Über mich

Ich bin in der Schweiz geboren und habe viele Jahre in der Gegend von Schaffhausen auf einem wunderschönen Hof mit meinen Pferden, Katzen und Hund gelebt. Da habe ich «mein» Little Graceland ins Leben gerufen und es folgten fünf erlebnisreiche, tolle sowie erfolgreiche Jahre.

 

Meine Geschichte führte mich nach einem mit vielen Erfahrungen gespickten Weg im Juni 2020 in den wunderschönen Schwarzwald. Das Schicksal hat mich auf diesen sehr alten ruhigen Hof geführt. Idyllisch gelegen, charmant mit unglaublich viel Ausstrahlung. Und es bietet sich alles so perfekt dar…Little Graceland erwacht wieder.

In Bonndorf, 5 km entfernt von Gündelwangen hat es einen schönen EDK, ein Lidel und ein Aldi. Eine Bäckerei und verschiedene Detail Läden befinden sich ebenfalls in Bonndorf. Die Pizzeria fehlt nicht und auch nicht das herrliche Eiskaffee. Lasst euch überraschen.

Wunderschöne Wanderungen ohne Ende, unter anderem der direkte Einstieg in die Wutachschlucht. Knapp 5 Min. zu Fuss vom Hof.

Motorradtouren ebenso wie Radtouren bieten sich ebenfalls an.

In knapp 14 km erreicht man den sehr schönen und bekannten Golfplatz Obere Alp.

Herzlich Willkommen Ihr Lieben…gross und klein…Motorradfahrer, Biker, Wanderer, Golf Fans, Cabriofahrer…Hobby-Piloten… ok, das Rollfeld wird sehr holprig sein…

 

Ich freu mich auf Euch