Die Geschichte......





Die Idee...im Jahr 2002 fand ich in der Zeitung ein unscheinbares Inserat…Bauernhof zu verkaufen…
Nix wie hin…und mein Herz hat laut und deutlich JA gesagt…und wenn das Herz ja sagt, kann der Verstand einpacken…2003 wurde der Kaufvertrag unterschrieben.
Das Klettgau ist so lieblich…die weiten Felder…die schönen Wälder…der Rhein…alles in unmittelbarer Nähe….
Die Umbauarbeiten dauern immer noch an…natürlich, der grosse Rutsch war nach 2 Jahren fertiggestellt; aber auf einer so grossen Ranch gibt es immer wieder Ideen, die zu verwirklichen sich anbieten…
Wenn ich mich für etwas begeistere, setze ich es für gewöhnlich auch um…die Ranch ist so toll…immer wieder (auch heute nach 10 Jahren) höre ich von vorbeigehenden Menschen..…soooo schön…da möchten wir auch einmal auf der Veranda sitzen und einen Sonnenuntergang oder -aufgang erleben…einmal auf einer Ranch zu übernachten…..und so entstand auch meine Idee…ein B & B…den Namen Little Graceland hatte ich schon seit Anfang …es macht mir viel Freude, Gäste zu verwöhnen, eine Atmosphäre zu zaubern, wo sich Mensch und Tier in ganz kurzer Zeit wie zu Hause fühlen und so auch ausspannen und relaxen können.




KontaktImpressum